Reosch | Die ressourcenorientierte Schule | Privatschule Bern | Das Buch vom Schulgründer Jakob Widmer

Das Buch vom Schulgründer Jakob Widmer

Cover-Bild Ressourcenschnüffler

Jakob Widmer hat 1997 die Ressourcenorientierte Schule in Bern gegründet. Im Buch beschreibt er die Ziele und die Instrumente der Schule. In einem theoretischen Teil begründet er die neuen Methoden. Es finden sich aber auch praktische Hinweise, zum Beispiel macht Jakob Widmer Vorschläge für Mentaltrainings.

Das Buch ist eine Überarbeitung und Aktualisierung des von ihm 2011 erschienen Buches „Frage dich, ob du motiviert bist – und du bist es!“

Sie können das Buch über den Buchhandel (ISBN 9783831621903) beziehen oder via Mail direkt beim Autor (jakwidm@reosch.ch) zum Preis von SFr.20.- incl. Verpackung und Porto. Bitte die Postadresse nicht vergessen.